Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Steckbrief

Radwan Zohori

Rahmendaten

Name: Radwan Zohori
Beruf: Bauzeichner
Qualifikation: Ausbildung als Assistent eines Bauingenieurs (Assistant Civil Engineer)
Erworben in: Syrien
Berufserfahrung: 1 Jahr Berufserfahrung als Bauzeichner in Syrien

Wie konnte IQ Sie unterstützen?

Die Qualifizierungsbegleiterin Frau Dr.  Mattheis hat für mich sehr viel getan und erreicht. Ohne diese Bemühungen würde ich jetzt vielleicht noch nicht als Bauzeichner arbeiten. Die kontinuierliche Unterstützung und Begleitung im Allgemeinen war für mich besonders wichtig und dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei IQ bedanken.
Ich denke, dass die Organisation der Qualifizierung und der Bereich der Verbesserung und Verfeinerung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit durch das spezialisierte Sprachcoaching mich gut begleitet haben.

Wo sehen Sie sich in 2 Jahren?

Ich sehe mich nach zwei Jahren mit viel Erfahrung, die ich in meinem Arbeitsfeld gesammelt habe. Ich plane auch, einige Kurse in meinem Arbeitsbereich zu absolvieren.


Lesen Sie hier die komplette Geschichte von Radwan Zohori und seinem Weg zur Anerkennung als Bauzeichner.

Die Qualifizierungsbegleitung „Internationale Fachkräfte qualifizieren sich für den Arbeitsmarkt (InFA) beim Internationalen Bund hat Radwan Zohori auf dem Weg zur beruflichen Anerkennung begleitet.

Jetzt InFA kennenlernen

Zurück zum Seitenanfang