Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Steckbrief

Abdulrahman Khaled

Rahmendaten

Name: Abdulrahman Khaled
Beruf: PTA (Pharmazeutisch Technischer Assistent)
Qualifikation: Technisches Diplom in den Gesundheitswissenschaften des Fachgebiets Pharmazie
Erworben in: Syrien
Berufserfahrung: 6 Monate Praktikum in einem Krankenhaus + 1 Jahr als Apothekenhelfer in einer Apotheke, Damaskus

Wie konnte IQ Sie unterstützen?

IQ hat mich dabei unterstützt, eine Anpassungsmaßnahme für die Erlangung meiner Anerkennung zum PTA zu finden.

Wo sehen Sie sich in 2 Jahren?

Es macht mich stolz und glücklich in Deutschland meine PTA Anerkennung zu haben. Durch diese Anerkennung fühle ich mich besser integriert. Ich möchte gerne weiter als PTA in meiner bisherigen Stelle arbeiten.


Die Qualifizierungsbegleitung „Internationale Fachkräfte qualifizieren sich für den Arbeitsmarkt (InFA) beim Internationalen Bund hat Abdulrahman Khaled auf dem Weg zur beruflichen Anerkennung begleitet.

Jetzt InFA kennenlernen

Zurück zum Seitenanfang