Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Vielfalt in der Existenzgründung stärken: Fachmagazin „IQ konkret“ stellt Projektansatz von EXIK vor

„Zugänge schaffen, Synergien nutzen, Kompetenzen stärken“. Ein neuer Artikel im Fachmagazin „IQ konkret“ stellt den Projektansatz von „EXIK – Existenzgründung und Vernetzung Interkulturell“ vor.

Um Vielfalt in der Existenzgründung zu stärken, setzt EXIK auf drei Eckpfeiler: Vernetzung, Information und Weiterbildung. Ein Angebot, von dem Gründungsinteressierte, Unternehmen und Existenzgründungsberatungsstellen profitieren.

Sie möchten mehr erfahren? Hier geht es zum kompletten <link file:1982 _blank rte-link-file konkret: fachbeitrag zum iq projekt>Artikel über EXIK (PDF 221 KB)

Die IQ konkret ist ein Fachmagazin, das Einblicke in Wissenschaft und Praxis bietet und sich jeweils einem Schwerpunktthema pro Ausgabe widmet. Die aktuelle Ausgabe steht unter dem Motto „Migrantenökonomie stärken“. Das komplette Heft können Sie unter folgendem Link kostenlos downloaden: <link https: www.netzwerk-iq.de presse news meldung neue-iq-konkret-zur-migrantenoekonomie-veroeffentlicht _blank rte-link-external>IQ konkret: Migrantenökonomie stärken

EXIK wird von der HAWK – Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen derzeit in der Kassel (Stadt und Landkreis) umgesetzt. Die HAWK ist operativer Partner im IQ Netzwerk Hessen. Weitere Informationen finden Sie auf der <link _blank rte-link-page existenzgründung und vernetzung>Projektseite von EXIK.

Zurück zum Seitenanfang