Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Verabschiedung von Constanze Brucker, Gesamtleitung des IQ Netzwerks Hessen

In Corona-Zeiten leider nicht persönlich: Als langjährige Mitarbeiterin der Firma INBAS und seit 2013 Verantwortliche für die Umsetzung des IQ Programms in Hessen verabschiede ich mich Ende Oktober in den Ruhestand. Ich habe diese Aufgabe gerne ausgeführt, habe gerne Neuland betreten und häufig unkonventionelle Lösungen gesucht und gefunden, um gemeinsam mit Ihnen ein neue Angebotsstuktur zur Verbesserung der Arbeitsmarktsintegration von Migrant*innen aufzubauen und umzusetzen.

Ich bedanke mich bei allen, die mit mir in den letzten Jahren zusammengearbeitet und die Umsetzung des IQ Programms in Hessen unterstützt und vorangebracht haben, es war eine ereignisreiche und wertvolle Zeit! Und ich freue mich, diese wichtige und herausfordernde Aufgabe in die kompetenten Hände von Frau Juliane Firlus geben zu können und wünsche ihr und allen Mitwirkenden sowie Kooperationspartner*innen des IQ Förderprogramms in Hessen weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Auf Wiedersehen!

Zurück zum Seitenanfang