Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

MoAB informiert: Interview zur Videoberatung und Linksammlung für englischsprachige Stellenangebote

Die Anerkennungsberater*innen Doris Büttner und Kay Komkov vom IQ Hessen Projekt „Mobile Anerkennungsberatung – MoAB“ berichten aus Sicht ihrer Beratungspraxis anschaulich, wann die Videoberatung ein geeignetes Format ist und wann nicht.

Lesen Sie jetzt das Interview zur Videoberatung

Immer wieder kommen Ratsuchende zum IQ Hessen Projekt MoAB, die mit dem Erlernen der Deutschen Sprache noch am Anfang stehen, aber ausgezeichnet Englisch sprechen. Für diese Menschen hat MoAB eine Linksammlung zusammengestellt, die dabei unterstützt, englischsprachige Stellenangebote zu finden. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, bietet aber einen guten Einstieg für eine Stellensuche.

Linksammlung für englischsprachige Stellenangebote

 

Zurück zum Seitenanfang