Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

IQ Netzwerk Hessen veröffentlicht neue Newsletterausgabe

Eine neue Ausgabe des Newsletters des IQ Netzwerks Hessen ist erschienen. Darin wirft die Koordination einen Blick zurück und stellt Ergebnisse und Produkte vor, die in den vergangenen Monaten im Landesnetzwerk erzielt und entwickelt wurden.

Welche Vorteile bietet das Instrument der Video-Bewerbung für (Neu-)Eingewanderte und Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber? Wie profitieren Fachkräfte von Bildungsträgern, Behörden und auch Ehrenamtliche in ihrer Beratungsarbeit von dem Informationsblatt zu Berufsbildungssystem und Arbeitsmarkt in Syrien? Welche Impulse konnte der 2. IQ Praxistag Pflege für die Integration von ausländischen Pflegefachkräften in Hessen geben? Diesen und weiteren Fragen ist die aktuelle Newsletterausgabe gewidmet.

Zum Newsletter: Mai / Ausgabe 01/2018

Zurück zum Seitenanfang
Navigation