Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

10 Jahre. 10 Städte. Die Charta der Vielfalt on Tour.

Seit 2006 setzt sich die Charta der Vielfalt bundesweit für die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Unternehmenskultur in Deutschland ein. Höchste Zeit, in den einzelnen Regionen zu schauen, wie Vielfalt dort verstanden und gelebt wird.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums tragen deshalb von April bis Oktober 2016 zehn Vielfaltswerkstätten die Diskussion über den Mehrwert von Vielfalt in Deutschlands Regionen. In zehn Städten Deutschlands tauschen Unternehmen und Institutionen mit Expertinnen und Experten den aktuellen Status von Diversity aus, diskutieren Trends, Herausforderungen und Chancen rund um Vielfalt in Organisationen. Wo stehen wir nach zehn Jahren Charta der Vielfalt? Wie wird Vielfalt in den Arbeitsalltag eingebunden? Welche Trends für die Zukunft können daraus abgelesen werden?

Eine spannende Bestandsaufnahme nach zehn Jahren Arbeit für die Vielfalt. Finden Sie auf der <link http: www.charta-der-vielfalt.de vielfaltswerkstatt werkstattstationen.html _blank rte-link-external internen link im aktuellen>Webseite der Charta der Vielfalt täglich alle Informationen und ab April die aktuellen Ergebnisse aus den Vielfaltswerkstätten. Schauen Sie vorbei!

Die Vielfaltswerkstatt sogar zweimal in Hessen!

Die Vielfaltswerkstatt zu Gast in Darmstadt

Vom 4. - 6. Juli 2016 macht die Vielfaltswerkstatt Halt in Darmstadt. Beim Gastgeber Deutsche Telekom finden fünf spannende Workshops statt, in denen Diversity-Experten und Expertinnen mit Interessierten aus Unternehmen und Institutionen der Region über den Mehrwert von Vielfalt in der Arbeitswelt diskutieren.

Die Vielfaltswerkstatt zu Gast in Frankfurt

Vom 19. - 22. September 2016 macht die Vielfaltswerkstatt Halt in Frankfurt am Main. Beim Gastgeber Commerzbank finden fünf spannende Workshops statt, in denen Diversity-Experten und Expertinnen mit Interessierten aus Unternehmen und Institutionen der Region über den Mehrwert von Vielfalt in der Arbeitswelt diskutieren.

Zurück zum Seitenanfang