Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Arbeitgeberveranstaltung zum Thema „Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt“ mit IQ

Am 03.11.2016 fand im "Haus der Energie" in Erbach die Veranstaltung "Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt statt". Cafer Sayan von der mobilen Anerkennungsberatung des IQ Netzwerks Hessen, war als Experte eingeladen und referierte über die Möglichkeiten der Anerkennung ausländischer Qualifikationen.

Das Kommunale Job-Center (KJC) des Odenwaldkreises, in Zusammenarbeit mit der InA gGmbH (gemeinnützige Gesellschaft für Integration in Arbeit), hatte zu dieser Veranstaltung geladen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Website des Odenwaldkreises: <link https: www.odenwaldkreis.de _blank rte-link-external des>hier.

Zurück zum Seitenanfang