Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

17. Newcomers Festival am 03.09. in Frankfurt mit IQ Hessen

"Welcome to Frankfurt-Rhein-Main". Unter diesem Motto steht das Newcomers Festival im Frankfurter Römer, das in diesem Jahr am 03. September stattfindet. Wie in den vergangenen Jahren auch wird IQ mit einem Informationsstand vertreten sein und über das Gesamtangebot des Hessischen Landesnetzwerks "Integration durch Qualifizierung (IQ)" informieren.

Das Newcomers Festival findet dieses Jahr zum 17. Mal statt und wird von der Firma Communication Solution GmbH in Kooperation mit der Stadt Frankfurt und dem Land Hessen organisiert. 60 Aussteller präsentieren sich, darunter Unternehmen, gemeinnützige Organisationen sowie staatliche und städtische Einrichtungen. Auf dem Newcomers Festival können sich internationale Neuankömmlinge, die in der Region leben und arbeiten möchten, informieren. Rund 5.000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet.

Gerne begrüßen wir Sie an unserem IQ Infostand von 12:00 bis 17:00 Uhr.

  • Datum: 03.09.2017
  • Uhrzeit: 12:00 - 17:00 Uhr
  • Ort: Frankfurter Römer, Römerberg 23, 60311 Frankfurt am Main
Zurück zum Seitenanfang
Navigation